Hobbys

... und noch mehr.

Über uns - Dietmar Kuß

Im Laufe seines beruflichen Lebens sammelte er in 40 Jahren umfassende Erfahrungen in Vertrieb, Marketing, Werbung und Management in der chemischen Industrie. Diese haben unsere Arbeit als Multimedia-Agentur sehr beeinflusst und geprägt. So steht für ihn immer das Interesse der Zielgruppe im Vordergrund. Denn diese muss das Produkt (ob Website oder Prospekt) verstehen und akzeptieren.

Seit 2000 befindet er sich im "Unruhestand" und widmete sich in den folgenden Jahren verstärkt  bestimmten Teilbereichen bei MediaKUSS. Erst durch die Umstellung bei MediaKUSS Anfang 2011 findet er nun mehr Zeit für seine Hobbys.

Foto: Constanze Wild
   Kauf- und Marketingmann
Petra Kuß
Dietmar Kuß
Team
Partner
Netzwerk
Bei MediaKUSS ist er zuständig für:
Telefon, Kontakte, Buchhaltung sowie Prüfung der Entwürfe auf Verständlichkeit und Stimmigkeit! Der Entwurf, der diese Instanz passiert hat, hat gute Chancen ...