Home MediaKUSS
Home MediaKUSS
Home MediaKUSS
Leistungen
Referenzen und Kunden
Über uns
Presse
Kontakt
Tipps, News, Sunny, Spaß und mehr
MediaKUSS - Petra und Dietmar Kuß
MediaKUSS GmbH
Multimedia Design und Produktion
Impressum
Weihnachten

Multimedia-Agentur MediaKUSS in Weßling: Corporate Design, Webdesign, Programmierung, Print-Gestaltung von Broschüren, Katalogen, Flyer, Briefpapier, Visitenkarten, Postkarten ...

Wir sind keine Werbeagentur. Wir sind keine PR-Agentur. Wir sind keine Designagentur. Wir sind keine Internetagentur. Wir sind eine Multimedia-Agentur!
Was bedeutet das?

MediaKUSS ist eine marketingorientierte Spezialagentur, die zielgruppengerecht Konzepte erstellt und ergebnisorientiert alle Medien bedient - Ziel ist Ihr Unternehmen erlebbar werden zu lassen - ob mit Broschüre, Plakat, Briefpapier, Website, Newsletter, Video, DVD, CD ....

MediaKUSS verfügt seit Beginn (also seit 1997) durch umfassende Ausbildung der Mitarbeiter zum Mediendesigner (Print, Digital, Marketing) sowohl über offline- als auch online-Kompetenz und kann somit diese Bereiche sinnvoll kombinieren - unterstützt durch langjährige Erfahrung in Marketing und Vertrieb.

MediaKUSS unterstützt Sie hinsichtlich der Inhalte und der Form der Kommunikationsmittel. Für weiterreichende Anforderungen wie z.B. Kontakte zur Presse oder Erstellung von Pressetexten setzen wir spezialisierte Partner ein.

MediaKUSS sieht Design nicht von der philosophischen sondern von der praktischen Seite. Das bedeutet, dass wir nicht nur gestalten, damit etwas schön oder attraktiv aussieht, sondern damit das einheitliche Design zielgenau die Inhalte zum Kunden transportiert.
Gestaltung als Fortsetzung der Konzeption - nicht als Selbstzweck!

MediaKUSS hat einen großen Teil seiner Projekte ebenfalls im online-Bereich. Das liegt sicher daran, dass dafür 1997 noch nicht viele Agenturen vorhanden waren. Aber wir hatten nie "nur" die Internetseite im Fokus.
Ein sicheres Zeichen für unsere umfassende Kompetenz: Viele Kunden, die mit einer Website bei uns begonnen haben, werden heute rundum betreut.

"Mediendesign wird als übergeordnete Funktion zu Mediengestaltung bezeichnet. Mediendesigner gelten als Archi- tekten medialer Kommunikation, da sie sowohl über künstlerische als auch technische Kompetenzen verfügen und die Gestaltungs- und Produktionsprozesse in beiden Bereichen managen können." (Wikipedia)

Diese Seite der Favoritenliste hinzufügen

Auf Wiedersehen!

Nach über 20 Jahren verabschiedet sich MediaKUSS zum 28. Februar 2018 aus dem „aktiven Agentur-Leben“. Seit der Gründung im Oktober 1997 haben wir ein buntes Spektrum an Produkten erstellen dürfen – von der Logo-Gestaltung über Websites bis zu interaktiven Multimedia-Anwendungen für e-learning-Zwecke. Genauso vielfältig und interessant waren unsere Kunden. Bei ihnen bedanken wir uns von Herzen dafür, dass sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und uns oft über viele Jahre als Kunden treu waren.

Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Klimaneutrales Webhosting bei domainFACTORY